Testserver sind Online

Die Testserver für den Patch 6.1 sind online. Einige Spieler haben jedoch Probleme beim betreten des Spiels. Dies hängt damit zusammen, dass der PTR noch auf dem Mist of Pandaria System aufbaut und ihr nur mit vorgefertigten Level 90 Charakteren spielen könnt.

This application has encountered a critical error:

ERROR #134 (0x85100086) Fatal condition!

Program: D:\World of Warcraft Public Test\WowT-64.exe
ProcessID: 5008
File: CAS.cpp
Line: 1567

CASModifyFlags: Unknown file type 1

Um solche Fehler zu vermeiden solltet ihr den WTF, Cache und Interface Ordner im PTR Ordner löschen.

Ordner löschen

Ordner löschen

Ein Gedanke zu „Testserver sind Online

  1. Ralf

    Hallo,
    Der Fehler tritt bei mir nur auf, wenn ich AddOns verwende. Sowie diese weg sind funktioniert es. Allerdings fehlt bei mir nach Charakterkopie die Garnison.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.