Neues vom PTR 6.1

Es handelt sich hierbei nich um ein neues PTR Update sondern nur neu entdeckte Inhalte.

Leo die Löwin bietet euch die einmalige Möglichkeit ein Haustier sofort auf Stufe 25 zu bringen. Dafür müsst ihr lediglich einen merkwürdigen Stein Stein aus der Mine holen. Die Minenarbeiter waren so nett und haben diesen gleich vor die Arbeitsaufträge gelegt. Als Belohnung gibt es dann einen Ultimativer Kampftrainingsstein, der leider beim Aufheben gebunden ist.
Der Stein ist für alle Spieler eine tolle Gelegenheit neu in den Haustierkampf einzusteigene, denn bisher war die größte Hürde überhaupt ein Pet auf Stufe 25 zu bekommen.
WoWScrnShot_011915_233843

Bei der Allianz hat sich Muradin Bronzebart im Haupthaus der Garnison niedergelassen und vergibt neue tägliche Dungeon Quests. Diese sind unabhängig von den bisherigen Dungeon Quests, die man erhält wenn man das Gasthaus baut. Als Belohnung gibt es Garnisonsressourcen in Form von Garrison Resource Shipment. Ob in den Kisten nur Garnisonsressourcen enthalten sind ist noch nicht bekannt.
muradin bronzebart tagesquest

Zusätzlich zu den täglichen Dungeonquests gibt es auch neue tägliche Gruppenquests. Es handelt sich dabei um „Tötet!“ Aufträge die ihr schon von den Anschlagstafel kennen könntet. Ziel ist es immer ein bestimmtes Ziel auszuschalte wie zum Beispiel Death to Tremor!. Als Belohnung gibt es einen Kopfgeld in Form von Bounty Payout. Es soll möglich sein durch die Kopfgeldjäger Quests Upgrade für die Erbstücke zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.