Rohes Tierleder

Rohes TierlederRohes Tierleder ist die Lederversion des Addons: Warlords of Draenor. Es kann nur von Gegner auf Draenor gekürschnert werden. Ist euer Kürschnereistufe noch nicht über 600, kann es passieren dass ihr nur Rohe Tierlederfetzen erhaltet, die jedoch zu neunt zu einem Rohen Tierleder umgewandelt werden können. Mit Hilfe des Berufes Lederverarbeitung oder dem Gerberei Gebäude der Garnison kann Rohes Tierleder in Poliertes Leder umgewandelt werden. Poliertes Leder wird für die Herstelltung von epischen Leder- und Kettenrüstungen benötigt.
Mit Hilfe des Garnisonsgebäudes Stall könnt ihr über Arbeitsaufträge auch Rohes Tierleder erhalten.

Nagrand – Streuner von Nagrand
Da es sich bei Nagrand um eine Level 98-100 Zone handelt sollte ihr hier erst anfangen zu kürschnern wenn ihr die maximalstufe erreicht habt. Die Wölfe befinden sich in einem Bonusziel-Gebiet, dies sorgt meist für einen hohen Respawn da sich meist mehrere Spieler in diesem Gebiet aufhalten. Die Wölfe haben die Angewohnheit einen anzuspringen und erfordert ein wenig Geschickt. Großer Vorteil ist, dass man hier auch noch Prächtiges Fell als Loot erhalten kann und somit die Ausbeute neben Rohes Tierleder noch erhöhen kann. An guten Tagen könnt ihr hier einfach anderen Spielern hinterher laufen und die liegengelassenen Leichen kürschnern. Für eine schnelle Anreise wählt den Flugpunkt am Ring der Prüfung.
streuner von nagrand

Frostfeuergrat – Wolliger Grollhuf
Dieser Spot ist sehr gut für Horden Spieler geeignet die noch nicht die Maximalstufe erreicht haben und ihren Kürschnerei Skill auf über 600 gebracht haben. Die Grollhufe laufen relativ langsam und die Anzahl sowie Respawn ist mehr als ausreichend. Leider droppen sie auf Grund ihres Levels noch kein vollwertiges Rohes Tierleder, sondern nur Tierlederfetzen. Als Bonus erhaltete ihr hier Prächtiges Fell.
wollliger grollhuf frostfeuer grat

Spitzen von Arak – Sethekkwindnatter
Dieser Spot ist optimal wenn ihr noch auf Stufe 100 seid und euren Kürschnereiskill leveln wollt. Die Sethekkwindnattern sind Teil einer Quest und oft liegen dort sehr viele Leichen rum die andere Spieler liegen gelassen haben. Die Windnattern droppen mit Stufe 98 auch Rohes Tierleder und keine Fetzen. Ab und zu kommen ein paar Arakoa dazu was den Spot manchmal etwas nervig macht.
sethekkwindnatter

Talador – Alter Gratpirscher
In Talador kann man an dem im unteren Bild markierten Bereich alte Gratpirscher finden. Diese droppen immer 3 Stück Rohes Tierleder. Leider gibt es von den Gratpirschern nicht sehr viele und der Respawn kann etwas zäh werden.
alter gratpirscher

2 Gedanken zu „Rohes Tierleder

  1. hansfranz

    habs in den spitzen von arak veruscht und es hat mir genau 0 skill punkte gebracht . würde daher sagen das der tipp fürn pupa is.
    hab auch in talador versuch und da war es auch nicht seeehr viel besser also zumendist da wo es angezeigt würd

    Antworten
    1. Paul Artikelautor

      ich vermute mal, dass du dabei bist kürschnerei zu skillen . es ist normal, dass es vor 700 sehr langsame geht. wenn du was anderes meinen solltest müsstest das noch mal schreiben 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.