Blinder Seestör

Blinder Seestör Der blinde Seestör kann nur im Schattenmondtal geangelt werden. In allen Flüssen und Seen im Schattenmondtal können Schwärme mit blinden Seestören gefunden werden. Der blinde Seestör ist bestandteil einer täglichen Angelquest, die an der Angelhütte angenommen werden kann.

  • 20x Kleiner blinder Seestör ergeben 15-20x Fleisch eines blinden Seestörs
  • 10x Blinder Seestör ergeben 15-20x Fleisch eines blinden Seestörs
  • 5x Riesiger blinder Seestör ergeben 15-20x Fleisch eines blinden Seestörs
  • Köder für blinde Seestöre Köder um die Chance für blinde Seestöre deutlich zu erhöhen
  • Blinder Seestöroschi ist die „Oschi“ Version für NatPagle
  • Habt ihr die Angelquest, erhaltet ihr beim Ausnehmen der Fische noch Ei eines blinden Seestörs

Hat keine Augen, daher „sieht“ er mit seinen Barteln.

Allianz
Die Allianz hat direkt am Flugpunkt Zwielichtflur einen kleinen See ohne feindliche Gegner. Hier lassen sich entspannt ein paar blinde Seestöre angeln.
blinder seestör allianz schattenmondtal

Horde
Für die Horde bietet es sich zum Flugpunkt Anhöhe der Exilanten zu reisen und von dort aus Richtung Embaari zu reiten.
blinder seestör horde schattenmondtal

3 Gedanken zu „Blinder Seestör

  1. DangerJay

    ICh wollte nur einmal darauf aufmerksam machen das der Text nicht zu Bild passt (allianz). Das Bild zeigt nicht den Hochpass sondern die Mondweidengipfel im Schattenhochland!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.