Netherstoff farmen

Froststoff Netherstoff kam mit dem Addon: The Burning Crusade ins Spiel und kann von Humanoiden der Stufe 60-70 überall in der Scherbenwelt gefunden werden.
Ein paar gute Farmspots könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Netherstoff farmen im Schattenmondtal

Alle guten Farmspots für Nethstoff befinden sich im Schattenmondtal. Der beste Farmspot ist der Pfad der Eroberung. Entlang des Pfades stehen viele 3er Gruppen die nur danach schreien AOE’d zu werden. Ich empfehle, von der Hauptstraße sich Richtung Süden durchzuarbeiten. Die beste Klasse/Spec ist vermutlich der Braumeister Monk, da er mit seinem Fass alles pullen kann, ohne die Mobs an Ort und Stelle zu töten. Aber auch jede andere Klasse sollte dort super farmen können.
Karte vom Schattenmondtal. Der Pfad der Eroberung ist makiert.Pfad der Eroberung

Netherstoff farmen im Schattenmondtal Spot 2

Der nächste Farmspot wurde auf mehreren Seiten empfohlen, jedoch ist er nicht meine erste Wahl. In der Feste der Legion stehen 4er Gruppen von Hexenmeistern rum. Dass gute an dem Spot ist, dass die Mobs sehr schnell respawnen. Leider kann man die Mobs nicht so angenehm zusammne pullen.
Hexenmeister in der Feste der LegionKarte vom Schattenmondtal mit der Feste der Legion makiert

Netherstoff farmen im Schattenmondtal Spot 3

Direkt Über den Dächern des Schwarzen Tempels befindet sich der spaßigste Farmspot für Netherstoff. Die duellierenden Blutelfen kann man schnell auf einem ReitMount zusammen pullen und fallen mit einem kräftigen AOE um. Leider ist der Respawn nicht überzeugend, aber Spaß macht es alle mal.
Karte vom Schattenmondtal mit Blutelfen Spot makiertBlutelfen duellieren sich auf den Dächern des Schwarzen Tempels

Netherstoff farmen im Schwarzen Tempel

Und zu guter Letzt noch eine der besten Instanzen überhaupt, der Schwarze Tempel. Ich wollte es erst nicht glauben aber der Schwarze Tempel ist wirklich sehr gut zum Farmen geeignet. Man kann hier unglaubliche Mengen an Trash zusammen pullen. Ich bin direkt nach dem zweiten Boss, Supremus, mit dem kompletten Trash den ich finden konnte zu Gurtogg Siedeblut gerannt. Es könnten so 4-5 Stacks Netherstoff gewesen sein. Auch diverse Epic-Steine und grüne Items waren mit dabei, alles Gold! Ihr solltet jedoch einen Level 90 Char mit min. 496er Gear haben. Im Video könnt ihr meinen Laufweg sehen, bzw. den Bildern unten entnehmen. Man kann die Instanz auch resetten und der ganze Trash sollte wieder da sein.
Der Instanzeingang zum Schwarze TempelKarte vom Schattenmondtal mit dem Eingang zum Schwarzen TempelSchwarzer Tempel Weg zum ersten BossSchwarzer Tempel Weg zum zweiten BossSchwarzer Tempel Trash für Netherstoff


Update: 27.10.2014 – Patch 6.0.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.