Runenstoff farmen

Runenstoff Runenstoff ist die letzte Stoffart aus dem alten Content. Runenstoff kann von Humanoiden der Stufe 50-60 gedroppt werden.

Höllenfeuerbollwerk – Höllenfeuerhalbinsel – Burning Crusade


Mit dem neuen Instanz-Reset-Limit von 10 pro Stunde ist das Höllenfeuerbollwerk etwas interessanter geworden. Die Instanz kann in knapp 2 Minuten gecleart werden und stellt für Spieler Level 70+ kein Problem dar. In einem Run gab es 17x Netherstoff und 62x Stück Runenstoff. Der Ausgang der Instanz ist sehr schnell zu erreichen was das Höllenfeuerbollwerk zu einem sehr angenehmen Farmspot macht.

Eingang Höllenfeuerbollwerk

Runenstoff farmen in der Schwarzfelsspitze

Wenn man Runenstoff farmen möchte, kommt man um diese Instanz einfach nicht herum. Die Schwarzfelsspitze ist untergliedert in den oberen und den unteren Teil. Ich empfehle den unteren Teil, wie man im Video sehen kann. Ich habe aus einem Run ca. 10 Stacks Runenstoff rausgeholt und 7 grüne Items, die vermutlich doppel so viel Wert sind wie der Runenstoff (Entzaubern).

Ich empfehle die folgende Farmmethode:

Pullt vom Eingang an alle Mobs und zieht sie bis zum ersten Boss. Lasst den zweiten Boss, mit Totem, Froschverzauberung etc. aus, und lauft mit dem kompletten Trash inkl. dem Spinnenboss und Wolfboss direkt zu dem Jäger. Dann lauft direkt durch zum Endboss. Solltet ihr Reseten wollen, springt kurz vor dem Endboss von der Brücke auf die darunter liegende Brücke. Dies spart einen langen Laufweg. Ihr solltet mindest 5 Stacks Runenstoff und viele grüne, meist sehr wertvolle, Items bekommen.
Sprunganleitung um in die Schwarzfelspitze zu kommenInstanzeingang SchwarzfelsspitzeKarte Brennende SteppeKarte Sengende Schlucht



Update: 27.10.2014 – Patch 6.0.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.