Seidenstoff farmen

Seidenstoff Solltet ihr Seidenstoff für das skillen von Schneiderei benötigen, ist jetzt der Punkt gekommen, wo ihr wirklich eine Menge Stoff farmen müsst, sofern ihr ihn nicht kaufen wollt. Seidenstoff wird von Humanoiden der Stufe 24-36 gedroppt.

Die verschiedenen Spots haben ich in dem folgenden Video zusammengestellt.

Östlichen Pestländer

Dieser Spot zeichnet sich durch eine hohe Respawnrate sowie durch eine hohe Anzahl vieler Mobs aus. Ziel ist es die 3er Gruppen aus Missgeburt der Treppe des Schnitter sowie Verderberin der Treppe des Schnitters zu töten. Als Highlevel Char kann es schon mal passieren das ein paar Lowlevel Twinks unter die Räder geraten, da es sich dort um ein Questgebiet handelt.
Karte der östlichen PestländerUntote in den östlichen Pestländern

Scharlachroten Kathedrale (Scharlachrote Kloster)

Solltet ihr Instanzen zum farmen bevorzugen kann ich euch die Scharlachrote Kathedrale, nähe Unterstadt, empfehlen. Pro Run konnte ich ca. 3-4 Stacks Seidenstoff ergattern. Leider ist hier die Menge wieder durch die Limitierung von Instanzresets beschränkt. Zum Anfang solltet ihr direkt zum ersten Boss durchreiten und die Mobs davor ignorieren. Die Mobs im Gang schnell killen und dann geht der Spass los. Ab aufs Mount und den kompletten Hof pullen.
Karte mit Eingang zur scharlachroten KathedraleKarte von Tirisfal

Feralas

Dieser Spot hat eine gute Respawnrate. Leider kommen hier ab und zu Allianz NPCs unter die Räder, sofern ihr zur Horde gehört. Es gibt sehr viele Mobs jedoch lassen sie sich nicht sehr gut zusammen pullen.
Dieser Spot erfordert es, dass ihr einen höheren Char habt, da ihr dort Allianz NPC’s während dem farmen attakiert. Für Allianzspieler ist dies natürlich egal. Die Anzahl der Mobs ist sehr hoch und auch die Respawnzeit ist annehmbar. Das Gebiet ist etwas abgelegener aber dafür kann man dann dort umso ungestörter farmen.
Urwald mit Mobs die Seidenstoff droppenKarte von Feralas

Update: 27.10.2014 – Patch 6.0.2

2 Gedanken zu „Seidenstoff farmen

  1. Domide

    mal ne frage warum sind deine videos alle down hast das immer gut gemacht.

    währe echt cool wenn du die wieder online bringen könntest.

    Antworten
    1. Paul Artikelautor

      Die Videos sind nicht down, jedoch scheint sich was bei Youtube geändert zu haben. Ich versuch das mal zu ändern 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.