Legendäre Gegenstände in Legion

Schon auf GameCon und BlizzCon wurde bekannt, dass es in Legion mehrere legendäre Gegenstände geben soll. Diese sollen jedoch nicht wie bisher, über eine klar definierte Questreihe, sondern zufällig erhalten werden können. Jeder legendäre Gegenstand hat einen speziellen Effekt, der ihn zum Beispiel für Situation mit vielen Gegnern sehr stark macht. Viel ist zu diesem neuen System noch nicht bekannt. Kann man zum Beispiel mehrere legendäre Gegenstände gleichzeitig tragen, wie viele kann man finden? Die einzige offizielle Äußerung betrifft den Progress-Zeitraum, in dem sich die Top Gilden in den neuen Schlachtzügen messen. Hier sollen die Spezialeffekte auf den legendären Gegenständen deaktiviert werden, jedoch ist der Gegenstand weiterhin nutzbar. Zu einem späteren Zeitpunk werden die Effekte dann wieder freigeschaltet.

PH steht für Placeholder und bedeutet es wurde noch kein richtiger Name für den Gegenstand festgelegt.

Dämonenjäger

Druide

Hexenmeister

Jäger

Krieger

Magier

Mönch

Paladin

Priester

Schurke

Schamane

Todesritter

verschiedene