Feuerprobe

Alle Spieler die ab Level 100 Lust auf einen Heroischen Dungeon haben werden im Gruppen-Suche-Tool die folgende Neuerung vorfinden.
feuerprobe silber

Alle Spieler müssen sich also mit ihren Charakteren mindestens in einer Rolle durch die Feuerprobe Silber kämpfen. Neu ist, dass sich die Gegner eurer Stufe anpassen, dies erlaubt es auch Charakteren die noch nicht Level 100 erreicht haben die Feuerprobe zu machen. Das Item-Level wird jedoch in jedem Fall auf iLvl 615 reduziert, sofern ihr schon besseres Equip habt.

Video Guides für alle Rollen

ddtankheiler

Die Heroischen Dungeons sind, im Gegensatz zu den aktuellen MoP Instanzen, doch etwas schwieriger. Um hier keine zu großen Frust mit Random-Gruppen aufkommen zu lassen sollte natürlich jeder seine Klasse wenigsten ein wenig beherschen. Durch die Feuerprobe: Silber ist dies nun ansatzweise gewährleistet. Hinzu kommt, dass man sich in die Feuerprobe lieber mit vollen Verzauberungen und Sockelsteinen begeben sollte, gehört man nicht zu den routinierten Spielern.

Solltet ihr die Feuerprobe: Bronze bestehen habt ihr die Wahl aus einer der folgenden ItemLevel 610 Waffen:

Zur Feuerprobe gelangt ihr am einfachsten in dem ihr in eurer Garnison mit dem NPC am Befehlstisch (Missionen) redet. Alternativ könnt ihr auch mit eurem Klassentrainer reden oder direkt in den Kun-Lai-Gipfel zum Tempel des weißen Tigers fliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.